Hier gehts zu uns bei Facebook...

Unser nächstes Treffen:

14. Dezember, 18.30 Uhr

Lichtelabend Bürgerhaus

Unser nächster Auftritt:

16. Dezember, 17.00 Uhr

Lichtelfest Bad Gottleuba

.

wir freuen uns auf Ihren Eintrag.



Kommentar von _Ralf Lange am 02.01.2013; 21:26:56 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Wir freuen uns, unsere Internetseite in einem immer größer werdenden Umfang wieder präsentieren zu können und freuen uns auf Eure Einträge. Ralf Lange

Kommentar von _Jörg Rehn am 10.02.2013; 17:15:34 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Hallo allerseits,
ich war selbst ein paar Jahre Mitstreiter in eurer Truppe und freu mich immer wieder euch zu hören. Macht weiter! Man sieht/hört sich.

Jörg Rehn

Kommentar von _Bernd Sebesta / Musikalischer Leiter - SchalmeienBigband Ingersleben am 17.06.2013; 03:01:31 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Anläßlich Eures Stadtfestes werden wir uns hoffentlich mal begegnen. Wir freuen uns jedenfalls , bei Euch auch aufspielen zu können , auch wenn unser Liedgut einwenig anders geartet ist.
Also , bis Ende Juni.
Die Schalli aus Ingersleben

Kommentar von _Schalmeienorchester Fichtenberg am 12.12.2013; 19:44:23 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Weihnachten ist nicht mehr weit,
deshalb wird es langsam Zeit:
einen Gruß noch zu verfassen,
dieser wird euch wissen lassen,
wenn er schließlich überbracht,
dass wir auch an Euch gedacht.
Für jeden Tag ein bisschen Glück,
Gesundheit - ein ganz großes Stück -
und Lachen stündlich oder mehr,
das wünschen wir zur Weihnacht sehr.

Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
das Schalmeienorchester des MSV Grün-Weiß
Fichtenberg!

Kommentar von _Katrin Reimann am 26.12.2013; 17:29:53 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Und plötzlich ist es schon wieder soweit - wundervolle Weihnachtszeit!

Zeit für ein herzliches Dankeschön! Zeit für die besten Wünsche!

Fröhliche Weihnachstage für Euch und Eure Familien sowie einen gutgelaunten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen die Mitglieder und der Vorstand der Schalmeien Großpösna e.V.

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße per Post ... eure Musikfreunde aus Großpösna

Kommentar von _ESV Lok Pirna Handball GmbH am 03.02.2014; 15:03:20 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Lieber Musiker, liebe Schallmeienkapelle, wir wollen uns recht herzlich für Ihren tollen Auftritt beim Spiel des HSV Lok Pirna Dresden bedanken. Die musikalische Unterhaltung und ihr Auftritt gab dem Spieltag einen neuen und guten Anstrich. Hoffentlich konnten Sie das Spiel trotz des Ausgangs genießen und hatten Spaß beim Heimspiel der Lok Handballer. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Kommentar von _Rebell am 04.02.2014; 16:24:21 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

Kommentar von _Thomas Zeligmann am 02.07.2014; 21:55:34 Uhr

Heimkinderausfahrt 2014

Hallo Ralf und liebe Vereinsmitglieder,

Euer Auftritt zur HKF war wieder einsame Spitze. Habe von den Teilnehmern wieder nur positives über Euch gehört.

Habe mir erlaubt, auch wenn Ihr nur die Hälfte Eurer Gage haben möchtet, Euch gestern die Volle zu überweisen. Ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet, und habt es Euch redlich verdient.

Beste Grüße an alle, und ich hoffe, wir sehen uns wieder mal...

Eine schrottfreie Fahrt wünscht

"Mister Zett"
(Thomas Zeligmann)

Kommentar von _Mathe A. B. am 19.09.2014; 14:58:15 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Hallo liebe Schalis,

nochmal ein dickes Dankeschön für Euren supertollen Auftritt.
Ihr habt unseren Eltern und uns
viel Freude bereitet!
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen.

Danke u. alles Gute
Andreas und Beate

Kommentar von _Schalmeien Großpösna am 23.12.2014; 10:54:45 Uhr

Weihnachtsgrüße

Herzlich Grüßen wir Euch zu den Weihnachtstagen,
wünschen nur Gutes Euch für Seel` und Magen.
Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,
ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken."
Mit diesen Zeilen wünschen wir Euch
viele schöne Wintertage,
ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schalmeien Großpösna e.V.

Kommentar von _Kathleen Schuster am 07.05.2015; 20:56:58 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Liebe Schalis,

wir, die Schalmeien Großpösna, bedanken uns ganz herzlich für euren Auftritt zu unserem Musikfest. Es war auch, dank euch, ein großartiges Event, an das wir uns noch lange erinnern werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit musikalischen Grüßen,
Eure Schalmeien Großpösna

Kommentar von _Ela & Uwe am 28.06.2015; 21:20:57 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt zum Goldenen Polterabend unserer Eltern in Cotta B. Das war wirklich der Knüller, es waren ALLE total begeistert.
Lieben Dank und bis bald - Ela & Uwe sowie Marion & Bernd

Kommentar von _MISKUS am 16.01.2017; 20:27:44 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Liebe Mitglieder der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba,

Zeit, um Danke zu sagen für das erfolgreiche Jahr, für die Treue, für
Eure Wertschätzung, für Euren
Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Es ist Zeit, dieses Danke an den
Himmel zu malen, weil ihr
alle einmalig seid. Danke, Danke, Danke!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben von Herzen fröhliche
Weihnachtsfeiertage und einen gesunden
Start ins neue Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen


Heribert Kosfeld / Vereinsvorsitzender Olaf Hanemann /
Geschäftsführer

Jörn Hänsel / Projektleiter



Mittelsächsischer Kultursommer e.V.
Georgenstraße 19 / 09661 Hainichen
Telefon: 037207 651240 / Internet: www.mittelsachsen.de

Kommentar von _Peter Söffner, Leipzig am 13.05.2018; 18:16:11 Uhr

Gästebuch der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V.

Vor wenigen Tagen von der Kur wieder zurück, hatte ich 2-mal Gelegenheit euch zu hören: im Ort abends bei der Feuerwehr und am folgenden Maifeiertag in Pirna im Museum. Ich schaute gerade im Gebäude, da?: Das sind sie doch wieder!! Jawohl, sind sie: andere Jacken, aber dieselben Leute, dieselben Lieder! So oft hatte ich diese Klänge noch nie unmittelbar neben mir gehört.
(Beide male spieltet ihr ein Stück, das ich gern aufgenommen hätte, aber im youtube ist es wohl nicht, und ohne den Titel zu wissen nützt mir auch der Tab Repertoire nicht allzuviel. Ich habe es im Ohr/Kopf, ja - vielleicht gelingt es mir doch noch, irgendwie... Oder jemand filmt irgendwann das Repertoire doch mal durch :-) )
Beeindruckend auch die Bodenständigkeit und der Zusammenhalt des Landlebens! In solchen Vereinen gibt es Rentner und Berufstätige. Die Jugend frönt oft anderen Dingen als einem Vereinsleben. Umso bemerkenswerter eure Kinder: wie da sogar die jüngsten (geschätzt nicht viel älter als 10) dermaßen mit Ernst "bei der Sache" sind!! Es ist selten geworden heute, solcher Gemeinschaftssinn, der doch für eine Sozialisierung und Charakterbildung wichtig ist.
Auch wenn ich von der Kur mit einer "differenzierten" Meinung heimging - vielleicht sieht/hört man sich ja doch mal wieder...

Kommentar von _Wdjw1983 am 10.11.2018; 22:49:17 Uhr

Good sites

http://cleantalkorg2.ru/article?iary-kmp-vbi

.